Frage & Antwort

Wenn Du beabsichtigst, professionell im Musikgeschäft zu arbeiten oder wenn Du nur einfach Kontakte knüpfen willst, dann kannst Du unser „Demosong-Portal“ KOSTENLOS nutzen. Du findest hier Künstler, Komponisten und Autoren, die ihre Songs und ihr Talent präsentieren wollen.

Plattenfirmen, Künstler, Musikverleger und andere Menschen aus dem Musik-Business, die laufend neue Talente oder unveröffentlichte und verlagsfreie Songs suchen, sind unser Klientel.

Auch wir von LAMONT Musik greifen auf diese angebotenen Demos zu und bieten diese dementsprechend an. Also nur zu und stelle auch Du Deine Songs vor!

LAMONT Musik hat schon oft als Sprungbrett fungiert und einigen Künstlern, Komponisten und Autoren den Weg zur ersten CD-Veröffentlichung geebnet!

 

über uns

kurtelsasserLiebe Komponisten, Autoren und Newcomer!

Über 36 Jahre bin ich nun selbst schon im Musik-Business tätig. Ich habe bereits selbst alle Höhen und Tiefen, die es in dieser Branche gibt, durchlebt. Auch ich musste in meiner Laufbahn (wie sagt man so schön) einiges an Lehrgeld bezahlen und Erfahrungen sammeln. Trotzdem könnte ich mir für meinen Teil keinen schöneren Beruf vorstellen. Diese Erfahrungen und das Wissen, das ich mir im Laufe meiner eigenen Karriere angeeignet habe - womit ich mir mittlerweile einen festen Platz in der Musikszene beschert habe-, möchte ich dafür nutzen, um auch andere Musikschaffenden zu helfen, diesen oft nicht so einfachen Weg in der Musiklandschaft zugehen. Ob als Sänger, Musikgruppe, Komponist oder Autor. Oftmals gehört sehr viel Glück, Geld und vor allem Durchhaltevermögen dazu, bis man auf sich aufmerksam gemacht hat bzw. entdeckt wird. In der Regel muss man enormen Aufwand betreiben, Initiative zeigen und vor allem die richtigen Partner an seiner Seite haben, um bei den ganz Großen mitmischen zu können.

Aus diesem Grunde habe ich die Firma LAMONT Musik geründet, die sich mit den Bereichen Musikverlag, Musikproduktion, Grafik & Werbeagentur befasst.

Neben meiner eigenen Karriere als Interpret werde ich mich gemeinsam mit meinem Team, das mich schon seit vielen Jahren umgibt, künftig für Newcomer dieser Branche einsetzen. LAMONT Musik veröffentlicht und produziert selbst über das eigene Label. Zusätzlich vermittelt LAMONT Musik auch Künstler, Titel (Demos) usw. an Partnerfirmen oder Künstler.

 

Backlink & Werbung:
http://www.kurtelsasser.de/

Wie lösche ich meinen Account und meine angebotenen Demos?

Die von Ihnen hochgeladenen Daten können Sie selber administrieren und löschen oder Sie schicken uns einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Bitte um Löschung Ihres Accounts.

admin uloadpool

Wie stelle ich meinen Demosong online?

Das Anbieten und Hochladen von Musikdemos (mp3) ist sehr einfach und eigentlich selbsterklärend. Bitte beachten Sie dabei nur, dass die Dateigröße von 10 MP (pro upload) nicht überschritten wird.

Bleiben die Urheberrechte bei mir?

Ja! Selbstverständlich werden die Urheberrechte nicht berührt. Deshalb liegt es in Ihrem eigenen Interesse, dass Sie Ihr Musikwerk bei GEMA, AKM usw. gemeldet haben.

Wer hat Zugang zum Demo-Portal?

Nur registrierte User aus der Musikbranche (z.B. Plattenfirmen, Label, Manager, Künstler, Werbeagenturen, Filmagenturen usw.) haben Zugang zum Demo-Portal.

Kann ich meine selbst online gestellten Demos auch selber wieder löschen?

Ja. Jeder registrierte User kann seine eigenen online gestellten Daten und Angaben selber administrieren, bearbeiten und auch löschen.

admin uloadpool

Ist das Hochladen von Musikdemos kostenlos?

Ja. Das Musikdemoportal ist kostenlos. Jeder User ist für seinen Upload und seine Veröffentlichung auf LAMONT Musik selbst verantwortlich.

Neu Veröffentlichung

 WIR... HELFEN ALLE MIT!

DAS GROSSE CHARITY-MUSIKPROJEKT

mit Waltraut Haas, Toni Polster, Kurt Elsasser, Greg Bannis (ehemaligen Sänger von HOT CHOCOLATE), Nick Kerloh, Wolfgang Lindner u.v.a

WIR... HELFEN ALLE MIT-(International Version)

DAS GROSSE CHARITY-MUSIKPROJEKT

WIR... HELFEN ALLE MIT-(Soloversion-Kurti Elsasser)

DAS GROSSE CHARITY-MUSIKPROJEKT

PRODUZIERT VON: LAMONT MUSIK

Partner

Demonstration: kürzlich eingelangt

Weitere Musikdemos und Newcomervorstellungen finden Sie unter Demosongs!
12-02-2015
12-02-2015
12-02-2015
15-01-2015
26-12-2014

Wer ist Online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Wir sind Mitglied der:

AKM (Österreich) AKM ist Verwertungsgesellschaft, Urheberrechtsgesellschaft für Komponisten, Autoren, Musikverleger.

LSG (Österreich) LSG ist eine gemeinsame Verwertungsgesellschaft der Interpreten und der Produzenten von Tonträgern und Musikvideos

GEMA (Deutschland) Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte

GVL (Deutschland) Die Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten

PHONONET/MPN (Deutschland, Österreich, Frankreich) Musik Promotion Network

WKO (Burgenland) Wirtschaftskammer Burgenland

S5 Box